Zieht euch warm an

 

So muss sich Cathy Hummels fühlen, allein auf Grund ihres Top Aussehen
wird sie von Firmen angeschrieben um ihre Produkte zu preisen.
Ist bei mir natürlich ähnlich, dass mit dem Aussehen
Jetzt bekomm ich aber tatsächlich sehr oft Post von Menschen die auch gerne Zeichnen
und die mich Fragen – womit ich diese Meisterwerke der Banaliät aufs Papier bekomme?
Ich zeichne analog und digital, aber die Dinge die ich da digital benutze,
unter anderem von dem kleinen Familienbetrieb aus Cupertino sind schon verdammt teuer.
Jetzt hat mich die Tage Liki von Huion Tablets angeschrieben, ob ich ein Unboxing Video machen könnte.
Watt? Nix, ich will wissen ob man mit euren Teilen zeichnen kann und
ich will da auch kein Geld für (das unterscheidet mich vielleicht von Spielerfrauen).
Mich interessiert wirklich, ob ich diese doch günstigere Alternative empfehlen kann.
Also werde ich den Herbst, nackt vorm Kamin, nutzen um das Ding zu testen. Zieht euch warm an Huion. 🙂